Gästebuch

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

9000 - 9

13 Einträge

  • Nory
    12.06.2018 14:56 Uhr

    Einen großen Dank auch allen Zuschauern, von unten bis oben sind wir angefeuert worden, das ist echt Gänsehautgefühl, sehe ich sonst auch nirgens, echt stark. Und ein großen Dank an Magthalena für Speiß und Drank ,und daß wir dort unser Fest feiern dürfen ;-) Ich finde E Bike voll in Ordnung, die Menschen bewegen sich , genießen die Natur und die Wirtsleut leben auch.

  • JOU Vielhaber
    12.06.2018 13:15 Uhr

    Erstmal vielen Dank lieber Rennleiter für Deine Gelassenheit,Humor und Antwort !
    Ich könnte es nicht besser formulieren und bin heilfroh über jeden der Verantwortung übernimmt,da ich auch Veranstalter war, weiss ich das wehleidige
    Meckereien wenig motivierend sind.Ganz wenige regt alles auf:Wanderer gegen Biker;Kinder,Hunde usw.Geniesst doch Eure Freizeit,Viele MTB Veranstalter haben E Bike als!!!EIGENE!!! Klasse und haben tlw hunderte Starter bei gleicher Arbeit.Leistung haben wir schon,im Accu,Motor u bisserle in die Wadeln.Wir fahren doch nicht gegen Muskelbiker,ich persöhnlich bewundere da jeden der ohne Absteigen hinaufschnauft und weiss das ich es nicht schaffe.Also etwas Toleranz und vielleicht bekomme ich nächstes Jahr starke _--EBIKE---Konkurenz(wie wärs Othmar?) freue mich immer gegen bessere anzutreten.Diesmal war nur die Uhr mein Gegner aber die moderne Drehmoment Technik habe ich genossen.Danke an alle Bugler .LG JOU

  • Rennleiter
    08.06.2018 06:32 Uhr

    Vielen Dank für deine Anmerkung Otmar. Das wir heuer sozusagen als "Hobbyklasse" eine E-bike und N-Walking Klasse eingeführt haben sollte natürlich nicht als Abwertung für die Biker zu verstehen sein. Die E-biker starten deshalb auch in einer eigenen Klasse und am Start auch nicht gemeinsam mit den anderen Radlern. Also sie vergleichen sich auch nicht mit den Bikern. Und wie mir die Startliste zeigt bin ich sehr erfreut das sich die "stromlosen" Biker nicht haben beeindrucken lassen von einer E-bike Klasse, und das Starterfeld zu 98% für sich besetzen. Das heißt es gibt sie noch, was wenn man irgendwo auf eine Alm fährt fast nicht mehr glaubt und sich fragt ob es den nur mehr E-biker gibt. Aber es gibt sie und das ist super, und es gibt sie beim Halltalexpress wieder mal alle zu sehen!! Der E-biker sollte aber vielleicht auch seinen Platz haben dürfen, und ein respektvoller Umgang untereinander ist in Zeiten wie diesen sicher erstrebenswert und dazu gehört auch eine offene Diskussion.

  • Otmar
    07.06.2018 09:33 Uhr

    Hallo ich habe selber schon zwei mal mitgemacht als Läufer und ich weis was alle Sportler leisten und das ist kein Honig lecken ist hier hinein zu radeln und zu laufen ich habe großen Respekt von der Veranstaltung aber das mit der E Bike Klasse hat nichts mit Leistung zu tun ich finde eine Abwertung der Radsportler.
    Lg.

  • Nory
    16.05.2017 14:38 Uhr

    Servus Joi
    Anmelden, nicht Sprüche klopfen ;-))

  • bettlwurfegg
    13.05.2017 00:19 Uhr

    der nobs schon wieda fest trainiert,
    die haare auch schon guat geliert,
    denn heuer will ers packen,
    und all die rekorde der gegner knacken.
    das bettelwurfegg schon launig lacht,
    die rechnung hat er ohne egg gemacht.

  • Tommi P.
    02.05.2017 13:34 Uhr

    Go wild 2017!
    Daß a wieder amal was drinsteht!!!

  • Markus Kalkschmid
    14.06.2016 10:56 Uhr

    Gratuliere euch zur wieder mal gelungenen Veranstaltung!
    Lässig wars!
    Kalki

  • Manuel Natale
    13.06.2016 21:33 Uhr

    Ein großes DANKE an das Team vom SFC-Wild Thing für euren Einsatz!
    Ihr habt wie immer eine super Veranstaltung im einzigartigen Halltal auf die Beine gestellt!
    Liebe Grüße
    Manuel

  • Primetime
    01.03.2016 17:25 Uhr

    Da gratulieren die Buben aber herzlichst zur neuen Homepage🤗🤗

  • Gerhard
    01.03.2016 14:08 Uhr

    Danke Nory, aber bis auf Anmeldung und Starter-Liste hat das meiste Kurt selbst gemacht ;)

  • Nory
    01.03.2016 09:51 Uhr

    Gerhard das hast du gut gemacht :-))

  • Gerhard Flatscher
    15.02.2016 13:35 Uhr

    Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!
    Wünsch euch viel Freude mit der neuen Homepage :)
    lg, Gerhard

Kontakt

OBMANN
Michael Schagerl
0664 / 1619974
bmnnhlltlxprsst

RENNLEITER HALLTALEXPRESS
Kurt Einkemmer
0650 / 3334327
rnnltrhlltlxprsst

Social Media

Webdesign by Gerhard Flatscher, 2016